27.05.2019 Website-Relaunch

Übersichtlichkeit, einfache Navigation und neues Design

Stuttgart, 27.05.2019 – Schneider-Kennzeichnung hat seine Website einem umfassenden Relaunch unterzogen. Mit überarbeiteten Inhalten, neuem Design, zeitgemäßem Logo, einer klaren Struktur und größerer Benutzerfreundlichkeit ist das Onlineangebot www.schneider-kennzeichnung.de neu gestartet.

Die Nutzer erhalten klar strukturierte Informationen welche durch die neue Hauptnavigation einfacher und schneller zum Ziel führt. Im Bereich PRODUKTE wurde zudem ein Produktfinder installiert, um gezielt nach bestimmten Komponenten zu suchen. Das responsive Webdesign sorgt für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten. Zudem wurde unser Kontaktformular deutlich erweitert und gewährleistet nun eine produktbezogene Anfrage.

Mit dem Relaunch unserer Website www.schneider-kennzeichnung.de positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es dem heutigen Leistungsspektrum unseres Unternehmens entspricht”, sagt Frithjof Walk, Geschäftsführer von Schneider-Kennzeichnung GmbH, über den neuen Auftritt.

Unser Unternehmen

Die Schneider-Kennzeichnung GmbH ist Spezialist für Kennzeichnungs- und Identifikationslösungen. Zur Umsetzung der Projekte arbeitet das Unternehmen eng mit namhaften deutschen sowie international operierenden Hardware-Herstellern zusammen. So befinden sich im Portfolio der Zulieferer die innovativsten Unternehmen der Branche.

Für Schneider steht die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, basierend auf höchster Qualität und nachhaltiger Lösungskompetenz im Vordergrund jeder Geschäftsbeziehung.

Die Schneider-Kennzeichnung GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und Mitglied beim AIM-Deutschland e.V., Verband für Automatische Datenerfassung, Identifikation und Mobilität.

Weitere Informationen:
Schneider-Kennzeichnung GmbH
Lehmfeldstr. 7
70374 Stuttgart
Tel.: +49 711 953949 -0
Fax: +49 711 953949 -59
info@schk.de
www.schneider-kennzeichnung.de

Bei Veröffentlichung bitten wir freundlich um einen Beleg.

zurück