18.03.2020 Rückblick CannSTATT Logimat

Nachdem die LogiMAT 2020 in Stuttgart abgesagt wurde, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, im Zuge einer kleinen Hausmesse einige Neuheiten vorzustellen. Wir danken nochmals allen Besuchern für Ihr Interesse - alle diejenigen die nicht dabei sein konnten, finden nachfolgend einige Informationen im Videoformat.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Rahmen der Motek 2020 in Stuttgart im Oktober.

Unter anderem präsentierten:

  • Herr Krisch (Toshiba Tec Deutschland) zeigte eine Komplettlösung für das neue VDA 4994 Etikett inklusive einer günstigen Möglichkeit der Leasing Finanzierung.
  • Außerdem zeigte Herr Krisch unsere neuen ThermoProof D Etiketten und ein neues Toshiba Drucksystem mit dem auch mobil extrem widerstandsfähige Etiketten zu drucken sind.
  • Herr Ince (Denso Wave Deutschland) zeigte mit dem BHT-1800 ein mobiles RFID Terminal neuester Generation. Extrem gute Leseleistung und ein äußerst gelungenes Handling zeichnen diese mobile Erfassungslösung aus.

Weitere Informationen:
Schneider-Kennzeichnung GmbH
Lehmfeldstr. 7
70374 Stuttgart
Tel.: +49 711 953949 -0
Fax: +49 711 953949 -59
info@schk.de
www.schneider-kennzeichnung.de

Bei Veröffentlichung bitten wir freundlich um einen Beleg.

zurück